Neu im Programm

…der Boutique Winery Amon

Da unser Paradeweißwein AUSZEIT schon ausgetrunken ist, haben wir uns entschlossen, einen weiteren Weißwein zu kreieren.

Unser Grüner Veltliner VA DAHOAM ist ein klassischer Botschafter aus unserem Lößterrassen-Weingarten hinterm Keller, in dem auch ein paar Weinstöcke vom Gelben Muskateller dem Hausherrn Gesellschaft leisten.

Ein Wein mit einem ausgewogenen Frucht-Säure-Spiel, frisch, animierend, ein
feinfruchtig-elegantes Weinerlebnis mit angenehmen Aromen nach reifem Kernobst, Citrus, etwas Holunder und weißem Pfeffer.

Deko Bild - einige Flaschen VA Dahoam (Grüner Veltliner Cuve) vor einer Ziegelmauer

Neu in unserem Sortiment befindet sich eine Essig-Spezialität. Ein Rotwein-Balsamessig, der als Basis einen holzfaßgereiften Merlot-Rotweinessig hat, der mit Traubensaftkonzentrat veredelt wurde.

Ein einzigartiges Aromenspiel unter den Balsamessigen.

Dekobild
Essigflasche in schwarz mit roten Akzenten am Ettiket und dazu passendes Sackerl vor Ziegelmauer

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*